Team Männliche Jugend B

TEAM Männliche Jugend B

IMG-20160220-WA0002

Hinten v.l.n.r.: Thorben, Jan, Philipp Baranowski, Jeremias Heeren, Reyk, Silas Burg, Malte Wiarda Vorne v.l.n.r.: Noem Harders (Coach), Holger Ennen (Coach)

Unsere Männliche Jugend B sind unser männlicher Nachwuchs und werden in ein paar Jahren die Tabellen der Verbandsliga erstürmen.

Derzeit spielen sie im Jugend-Pokal des Bremer Hockeyverbandes und zeigen dort den „großen“ Vereinen aus Bremen und Umgebung regelmäßig, dass auch in Ostfriesland Hockey gespielt wird, und das auch noch ziemlich gut.

In den vergangenen Jahren konnten sie stets gute Ergebnisse erzielen und belegten in der vergangenen Hallensaison den 4. Tabellenplatz

Training:

Freitags 18:00 – 20:00 Uhr BBS-Halle am Steinweg

Sommerzeit: Freitags 16:30 – 18:00 Uhr zusammen mit den Mädels, alle zwei Wochen 14:30 – 16:00 Uhr auf dem Sportplatz Barenburg (Feld)