Team Herren

TEAM HERREN

3.VERBANDSLIGA

IMG_0945

Die Spielgemeinschaft Emden/Aurich aus der Saison 2015/16 Hinten v.l.n.r.: Nils Wiarda, Mareike Henninger (MTV), Mathias Ulferts, Holger Ennen (Coach), Stefan (MTV) Vorne v.l.n.r.: Paula Leithold (MTV), Helge Helms, Sebastian Heeren, Simone de Wall (MTV), Jana Frank, Jannik (MTV)

Unsere großen Jungs (und Mädels). Da es derzeit im Verein keine Damenmannschaft gibt, spielen bei den Herren auch einige Mädels mit – und die halten meist besser mit dem Gegner mit, als die Herren der Schöpfung.

In der vergangenen Hallensaison gab es eine Spielgemeinschaft mit dem MTV Aurich. Als SG Emden/Aurich belegten wir in der Tabelle den vierten Platz, ganz knapp hinter dem Drittplatzierten.

In der laufenden Feldsaison spielt unsere Herren mit weiblicher Unterstützung wieder als Emder THC im Kleinfeldpokal des Bremer Hockeyverbands. Trotz schwieriger Trainingsbedingungen können unsere Jungs&Mädels dort gut mithalten.

 

.

Training:

Winter

Mittwochs 20.00 – 22.00 Uhr in der BBS-Halle am Steinweg

Sommer

Mittwochs 18:30 – 20:00 Uhr Sportplatz der IGS Emden (Feld)

Freitags 20:00 – 22:00 Uhr Big Point Sportplatz in Barenburg (Feld)

.