Hockey-Abteilung

 

 

… unsere Hockey-Abteilung …

 

Unsere Hockey-Abteilung ist klein, aber fein! Mit ca. 80 Mitgliedern sind wir eine relativ kleine Gruppe, die sich immer über neue Spieler und Hockey-Interssierte freut! Dennoch sind wir sehr aktiv dabei. Wir gehören zum Bremer Hockeyverband und spielen dort mit den Jugendmannschaften in den Pokalrunden und mit der Herrenmannschaft in der 3. Verbandsliga. Seit einigen Jahren spielen wir auch Feldhockey (Kleinfeld). Zwar sind die Trainingsbedingungen sehr erschwert – wir spielen auf Tartan und auf Echtrasen ; 2018 werden wir auch auf einem Kunstrasenplatz spielen können. Für uns steht der Spaß am Hockeysport im Vordergrund. Bei Interesse könnt ihr euch gerne unter „Hockey“ durch unsere Jugend- und Erwachsenenteams durchklicken, und schauen, was wir so machen!

Infos bei Peter Daniel daniel.punds@web.de und Anika Seemann anika.seemann@t-online.de

IMG-20160220-WA0010

Reyk von den Knaben A startet einen Konter.

festbrennbar.de-41

Derby gegen den HC Moormerland

festbrennbar.de-55

Torschuss!

festbrennbar.de-75

Voller Einsatz!

festbrennbar.de-85

Eckenverteidigung

Bild 003

Ecke – Schuss – Tor! Die Knaben A beim Opa-Heits-Pokal 2016

IMAG2187

Die Kleinsten wissen zu begeistern!

20160515_101242

Die Mädchen A beim Feld-Turnier beim Dünnwalder TV in Köln, Pfingsten 2016